Am vergangenen Samstag fand im Feuerwehrhaus in Maximiliansau der alljährliche Kameradschaftsabend statt.  Nach der Begrüßung der Kameraden mit ihren Angehörigen  durch Wehrführer Rainer Böser, fanden in einem festlichen Rahmen hierbei auch die Beförderungen und Ehrungen der Kameraden der Feuerwehreinheit Maximiliansau, zusammen mit Wehrleiter Stefan Kuhn, statt.

Zum Feuerwehrmann wurden befördert: Christian Duttenhöfer und  Mirko Fischer. Zur Hauptfeuerwehrfrau: Selina Gehrlein. Zum Oberfeuerwehrmann: Edin Besirevic, Dominik Gehrlein, Sven Riether, Franco Schinko, Gero Weinberg und Fabian Zitta. Zum Brandmeister: Rene Keller. In dem Zusammenhang wurde Rene Keller auch zum Gruppenführer durch Stefan Kuhn ernannt.

Für lange Zugehörigkeit wurden folgende Kameraden geehrt. Oliver Berg (15 Jahre), Daniel Koch (20 Jahre), Andreas Fried und Jens König (30 Jahre).

Im Anschluss wurde festlich gespeist und anschließend die eine oder andere Kalorie wieder beim Tanzen verbrannt. Musikalisch untermalt wurde der Abend von DJ Wolfgang.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://alt.feuerwehr-maximiliansau.de/images/news/20150228